Welcher Controller ist am besten für den Pc ( nicht Ps Controller )?

2 Antworten

Also ich verwende einen Xbox Series Controller am PC. Finde der liegt gut in der Hand, ist gut verarbeitet und Preislich in Ordnung.

Der PS Controller ist allein wegen seiner Ergonomie schon nicht der Beste. Den Series X Controller kann ich nur empfehlen. Ich betreibe den mit Akkus und er hält 4x länger als ein PS Controller. Das lästige Aufladen des fest verbauten Akkus entfällt, da es da zum Glück keinen gibt. Beste Wahl einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocker seit über 30 Jahren