Welcher Controller für Jedi Fallen Order?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Switch Pro Controller müsste eigentlich funktionieren. Du kannst ihn über Bluetooth mit dem PC verbinden, ich denke es müsste auch mit einem USB-Kabel funktionieren. Wie es dann mit der Tastenbelegung im Spiel aussieht kann ich dir nicht sagen, als Alternative bietet sich aber auf jeden Fall ein Xbo 360 oder Xbox One Controller an. Letzterer kann ebenfalls mit Bluetooth verbunden werden, und wird von Windows und in Spielen problemlos sofort erkannt

Anonymous722
Fragesteller

Super, danke

Klar kannst deinen Switch Pro Controller mit dem PC verbinden und darauf zocken. Wenn du das Spiel bei Steam geholt hast kannst du auch die Controller Tastenlayouts beliebig ändern bei Origin weiss ich nicht ob das geht.

Anonymous722
Fragesteller

Dankeschön