Welcher Charakter passt vesser?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Yelan passt sehr gut aber du solltest bedenken dass sie im Prinzip nichts anderes ist als ein mächtiger Xingqiu mit boobs. Ihre skills sind nur etwas stärker als bei Xingqiu wobei ein c6 xingqiu wahrscheinlich sogar stärker wäre als ne c0 yelan.

Zhongli hat einen sehr starken Schild den du praktisch dauerhaft aufrecht halten kannst und ist auch noch gut zum erkunden.

Am ende sind es aber deine Wishes die du da ausgibst also musst du selbst entscheiden wofür du sie ausgeben willst.

Yelan ist quasi eine bessere Version von Xingqiu, daher solltest du dir erstmal überhaupt die Frage stellen, ob du einen zweiten Xingqiu benötigt. Sicher kann es situationsbedingt praktisch sein.

Allerdings spricht auch vieles für Zhongli. Er hat den bislang stärksten Schild im Spiel, kann Gegner kurzzeitig versteinern, was in schwierigen Kämpfen das Blatt nochmal wenden kann und dazu bringt er noch ein paar QoLs mit, denn wie Razor kann er mit gedrückt halten der Elementfähigkeit selbst die härtesten Erze sprengen und das sogar in einem größeren Bereich als Razor und die Säulen, die er erzeugt sind als Kletterhilfe nutzbar.