Welche(r) C & A -Mitarbeiterin/Mitarbeiter in Berlin kann helfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In großen Kinderfachgeschäften gibt es Luftballons in allen Größen, bei uns z.B. ROFU-Kinderland

Guck mal eventuell bei Amazon oder allgemein im Internet die findest du eigentlich überall =)

Sobald ich beim Auto ankomme werden die Luftballons sowieso zerstochen die brauch kein Mensch die sind eh nur zum kaputt machen da

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung