Welcher Bikini für Urlaub?

Am besten schwarz oder weiß

6 Antworten

Das können wir so unmöglich sagen, wir kennen dich nicht, wissen nicht wie du aussiehst und somit auch nicht was dir steht.

Der Schnitt hängt von deiner Figur ab. Die Farbe von deinem Farbtyp. Ein Beispiel: wenn du eine kühle Blondine bist, kann man ausschließen, dass dir ein orangefarbener Bikini stehen wird. Der steht dir wenn du eine warmer Farbtyp bist, dunkel und braungebrannt usw....

Also geh ins Geschäft, nimm dir jemanden mit gutem Geschmack mit (den erkennst du an seiner Kleidung) und probier alles durch. Auf die Verkäuferin kann man in der Regel nicht hören.

Die neueren Bikinihöschen haben einen sehr hohen Beinausschnitt. Mir gefallen sie gut (ist aber figurabhängig)

Hollister hat die BESTEN ich meine die ALLLERBESTEN bikinis die es gibt!!! sind schon eher teurer ein set kostet 60 euro oder so aber es ist es wert sie sind so geil und sie haben eine große auswahl und haben viele größen .Sonst vieleicht calzedonia, ich weis nicht wie alt du bist aber ihre Kindergrössen gehen bis 14 jahre und sie sind da ordentlich billiger als in der normalen abteilung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich mag es meistens, wenn die hose so eine art kurze short ist (weißt du was ich mein?). is halt zum bräunen etwas unpraktisch

Hey Leonie526832,

ich kann dir keine wirkliche Empfehlung geben, da meistens zu FKK-Stränden, -Bädern und -Saunen gehe. An deiner Stelle würde ich aber einfach einkaufen gehen, und was dir gefällt, nimmst du mit. Problem gelöst.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung