welcher berg ist auf dem paramount pictures logo abgebildet?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der berg auf dem logo ist kein berg, den es wirklich gibt

The mountain depicted on the Paramount Pictures logo isn't real. But we wondered if perhaps it was inspired by a particular peak. This question has sparked spirited debate on the message boards of several mountain climbing sites.

Bedscha  19.04.2010, 22:46

NNEEEEEEEEIN! O.O, nimm mir nicht meine Illusion!

otello1
Fragesteller

ick hab bei google die berge verglichen. der everest iset nicht und der blanc och nich. hast wohl recht

Das ist der Mont Blanc. Yo! ;) bin die Erste mit ner Antwort, und die is auch noch richtig :) ! YEAAH!

Den Berg gibts wirklich, ist irgenswió in Südamerika. Schau mal den "Indiana Jones 1" Film ganz am Anfang, da ister in natura kurtz zu sehen.

Die Südansicht des Mount-Everest.

Bedscha  19.04.2010, 22:42

ich hoffe nicht! :-O ! dann hab ich all die jahre scheiße verzapft, nein ... meins stimmt :-P

otello1
Fragesteller
@Bedscha

welcher ist es nun? ich muss es wissen