welcher berg ist auf dem paramount pictures logo abgebildet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der berg auf dem logo ist kein berg, den es wirklich gibt

The mountain depicted on the Paramount Pictures logo isn't real. But we wondered if perhaps it was inspired by a particular peak. This question has sparked spirited debate on the message boards of several mountain climbing sites.

NNEEEEEEEEIN! O.O, nimm mir nicht meine Illusion!

0

ick hab bei google die berge verglichen. der everest iset nicht und der blanc och nich. hast wohl recht

0

Den Berg gibts wirklich, ist irgenswió in Südamerika. Schau mal den "Indiana Jones 1" Film ganz am Anfang, da ister in natura kurtz zu sehen.

ich habe die korrekte antwort selbst gefunden. der berg ist der artesonraju in peru.