Warum gibt sich Paramount bei seinen Blu-ray Scheiben nicht mehr Mühe?

1 Antwort

Mir gefällt das im Vergleich zu den Blu-rays von Universal, Warner und Co. auch nicht.

Das sieht einfach billiger aus und ist auch in der Handhabung nicht so robust. Da ich jedenfalls Sammler bin, kann ich das aus eigener Erfahrung nachvollziehen, wenngleich es für Paramount möglicherweise in der Herstellung günstiger ist.

Ansonsten hat man beispielsweise bei der Blu-ray von Ghost - Nachricht von Sam, die von Paramount herausgegeben, aber von Universal vertrieben wurde, eine gute Kompromisslösung gefunden. Hier ist die Disc nicht mehr durchsichtig und mit einer grauen nicht ganz so glatten Oberfläche beschichtet. Das finde ich noch in Ordnung.

Mit den besten Grüßen

SANY3000