Welcher Baseballschläger ist besser?

3 Antworten

Nimm Alu. Der ist Wetterbeständig. Knochen ist meist weicher als Aluminium.

isohoiahumscio  06.01.2020, 12:30

Aber alu leitet sehr gut Wärme... wenn der Schläger kalt ist weil es draußen kalt ist dann frieren die Hände eher als beim holz.

Holz ist ja traditionell. Ich bin mir aber nicht sicher welcher Schläger wie schwer ist. Ich denke mal eher holz weil der aluschläger hohl sein wird... mit einem schweren Schläger geht es besser glaube ich. Ich würde holz nehmen

Prinzipiell macht es keinen Unterschied da Aluminium eigentlich ein sehr dichtes Material ist sollte es auch keine dellen geben und der Schläger ist natürlich leichter weswegen ich immer Aluschläger bevorzuge.