welcher autogruppe findet ihr besser JDM oder muscle cars?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

JDM 57%
Muscle cars 38%
beide 5%
andere gruppe 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
JDM

JDM, da die Japaner was von Haltbarkeit und serienmäßig geilem Sound mit hoher Ausbaumöglichkeiten des Fahrzeugs verstehen.

Vergleicht man JDM mit Muscle Cars haste mehr von deinem Geld, (so meine Meinung bisher)

Preis/leistungstechnisch sind die
Amis mit oversized Motoren häufig bis meistens einfach teurer im Gegenzug zu vergleichbaren Japanern (im Unterhalt, Verbrauch etc).
meine Meinung aber auch irgendwo fakt.

ABER holt euch das wofür ihr lebt, wenn ihr Benzin im Blut habt. War vorher Muscle Car fan und bin jetzt zu Japanern gewechselt... wegen Geld eben... könnte mir in DE keinen Ami leisten als Erstes Auto z.B. :-D

Woher ich das weiß:Hobby – Mazda-Fanat