JDM

JDM, da die Japaner was von Haltbarkeit und serienmäßig geilem Sound mit hoher Ausbaumöglichkeiten des Fahrzeugs verstehen.

Vergleicht man JDM mit Muscle Cars haste mehr von deinem Geld, (so meine Meinung bisher)

Preis/leistungstechnisch sind die
Amis mit oversized Motoren häufig bis meistens einfach teurer im Gegenzug zu vergleichbaren Japanern (im Unterhalt, Verbrauch etc).
meine Meinung aber auch irgendwo fakt.

ABER holt euch das wofür ihr lebt, wenn ihr Benzin im Blut habt. War vorher Muscle Car fan und bin jetzt zu Japanern gewechselt... wegen Geld eben... könnte mir in DE keinen Ami leisten als Erstes Auto z.B. :-D

...zur Antwort

In England und bestimmt vielen anderen Längern siehst mehr davon rumfahren, in DE, als Land des Automobils haben wir schon genug Auswahl.
Ist ansichtssache jedoch auch fakt..

Außerdem würde es mir viel eher gefallen einen Aston martin zu fahren statt nen Lambo zum Beispiel :D

...zur Antwort

Ich gib dir einen tipp. Gebe zwischengas. Bevor du RUNTERSCHALTEST, kurz etwas gas geben dass die drehzahl höher ist, denn wenn du einen kleineren Gang rein machst, zb. vom 4. Gang zum 3. Gang, hat der 3. Gang bei der gleichen Geschwindigkeit eine höhere Motordrehzahl. Das passt du mit dem Zwischengas an, und die Mechanik des Autos muss weniger beansprucht werden (das Ruckeln des autos also).

das ruckeln des Fahrzeugs passiert eigentlich nur beim Runterschalten, sollte nicht beim Hochschalten passieren.

Also:

- z.B. du biegst ab, erst leicht bremsen

  • Fuß aufs gaspedal, kurz Zwischengas geben
  • kleinerer Gang rein
  • Kupplung langsam wieder raus

sag deinem Fahrlehrer ehrlich, wenn er zb fragt wieso du das mit dem Zwischengas machst, dass dus mal ausprobieren wolltest weil es logisch ist helfen könnte. (Das mit dem Zwischengas macht man als erfahrener Fahrer auch!)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.