Welcher Aufsatz passt mir bei AirPods Pro?

3 Antworten

Du machst sie nicht falsch rein, sondern die Ohrhörer haben eine schlechte Ergonomie / Passform bzw. Ich bin von Sony mit geiler Musikqualität zu JBL gewechselt, weil die bei mir bombenfest sitzen. Dafür nehme ich die schlechtere Musikqualität in Anspruch. Man muss Kompromisse eingehen.

Naja, die AirPods Pro (1 & 2) passen tatsächlich nicht in jedes Ohr.

Ich denke aber einfach, dass der Passtest für die Ohreinsätze bei dir falsch lag. Solange du mit den M Einsätzen ein gutes Hörerlebnis hattest, würde ich diese wieder nutzen.

Ich denke mal, dass 90% der AirPods Pro User die M Einsätzen verwenden. Es gibt aber wie schon gesagt Leute, bei denen die Pro's grundsätzlich nicht so guten in den Ohren sitzen. Da wären die AirPods 3 oder ganz andere In Ear's eine Alternative.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Die Größe die fest in deinem Ohr steckt und am besten isoliert. Musst du selber wissen. Bei mir passt die mittlere Größe perfekt. Ich muss die auch nicht fest reindrücken.