Welcher Anime war das?

DerJungeBube01  21.04.2022, 23:19

Hast du wirklich nicht mehr Infos das ist wirklich etwas dürftig 😅.

Barfussfan91
Fragesteller

Tut mir Leid das meine Informationen etwas dürftig sind. Immerhin ist das mindestens 20 Jahre her. Und das müsste so zwischen 1994/95-2000 gewesen sein.

1 Antwort

Es ist zwar kein anime aber das könnte wahrscheinlich Avatar Herr der Elemente sein ( amerikanischer Cartoon der ähnlichkeiten zu Animes hat).

https://avatar.fandom.com/de/wiki/Koh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes
Barfussfan91
Fragesteller

Tut mir leid der war es nicht. Das war entweder eine Serie aus den 1980er oder 1990er. Trotzdem Danke für deine Mühe.