Welcher Anime hat die bessere Animation eurer Meinung nach?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Demon slayer 94%
Attack on Titan (der MAPPA teil) 6%

3 Antworten

Demon slayer

Sollte eigentlich klar sein, aber dafür finde ich das aot spannender ist.

sero61cbr
Fragesteller

Ist halt ansichtssache. Ich zum Beispiel mag aot nicht

Demon slayer

Obwohl ich AOT lieber mag.

Demon slayer

Hallo!

Gerade in den letzten Folgen der neuen Staffel von Demon Slayer fand ich die Animation gut. Generell sieht die Serie unglaublich gut aus.

Sowohl von den Animationen als auch vom optischen Gesamteindruck gefällt mir Attack on Titan seit MAPPA nicht mehr wirklich. Es schaut die ganze Zeit so aus, als hätten sie da irgendeinen schlechten Filter drübergelegt und die Linien wirken so unsauber/bröckelig.

Was aber keinesfalls bedeutet, dass Demon Slayer die bessere Serie wäre, im Gegenteil.

Liebe Grüße!