Welcher Anime Charakter spiegelt eure Persönlichkeit am meisten wieder?

10 Antworten

Bei mir wäre es Izaya Orihara (Durarara). Manche Leute finden es sogar gruslig, dass ich immer irgendwo im Cafe hocke und andere Menschen beobachte. Also ich finds echt lustig, wenn sich jemand an einen heißen Kaffee verschluckt xD

CrazySudeXD  21.06.2020, 22:21

Würde dich zu gern kennenlernen :DDD hatte grad lf des Todes

Yuno Gasai.
Ne spaß.
Uhm, wahrscheinlich eine Mischung aus Asta (Black clover) und Naofumi iwatani (The rising of the Shield hero)

Würde mich wie eine Mischung aus Sasha Braus und Hange Zoë aus Attack on Titan betrachten :D

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Wäre wohl eine Mischubt aus dem MC von Demon King Diamao, und Kurapika aus Hunter X Hunter

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Nine aus zankyou no terror vielleicht? dunno.