Light yagami Charakter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch, bevor er das Buch gefunden hat war er so. Nur leider hatten wir nicht wirklich viel Zeit ihn so kennen zu lernen. Das Finden der Death Note hat in ihm dann diesen „Gott-komplex“ ausgelöst.

Als er jedoch all diese Erinnerungen verlor, war er wieder wie am Anfang. Er kam dir einfach nicht mehr so cool vor weil du ihn mit Kira vergleichst.

Das, was ihn so badass gemacht hat, war nun mal sein Gott-komplex und seine Ambitionen.

Zusätzlich hatte er noch Zweifel an sich selbst, da er sich selbst langsam auf die Schliche kam. Selbstzweifel lassen einen nun mal nicht cool wirken.

Woher ich das weiß:Hobby – Manchmal muss man einfach in andere Welten flüchten können.

Wann hast du ihn den so lange gesehen, als er das Death Note noch nicht hatte? Er findet es in den ersten 10 Minuten schon. Er verhält sich halt wie ein normaler Detectiv. Warum sollte er den jetzt noch Badass sein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes
Gxgeta
Fragesteller

Weil er so von Anfang an schon war. Man kennt ihn nicht anders, und ich kann mir nicht vorstellen, dass das death Note seinen Charakter so stark ändert. Er war viel entspannter drauf.

Weil er über die Welt herrscht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!