welcher anime charackter muste am meisten durchmachen eher gesagt leiden?

10 Antworten

Der Prota aus Redo of Healer wurde von "Helden" vergewaltigt, gefoltert, unter Drogen gesetzt und versklavt. Sein Dorf wird niedergebrannt und seine Bekannte werden getötet. Seine Kindheitsfreundin wurde von Soldaten auf brutalste Weise zu Tode vergewaltigt und das ist noch nicht das Ende ;)

Demnächst als Anime

https://myanimelist.net/anime/40750/Kaifuku_Jutsushi_no_Yarinaoshi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anime-Kritiker, über 3.000 Anime gesehen (2 Staffel≠2 Anime)

Ich sage am meinsten leiden musste:

Eren yeager verlor alles und jeden um am ende zu realisieren das sein plan niemals geklappt hätte.

Subaru ( 100mio tode)

Meliodas sah seine frau zu viele male sterben.

Keyaru aus redo of healer wegen seiner seelischen belastung

Es gibt viele Animes, in der Charaktere vieles durchmachen müssten. Diejenige die mir spontan einfallen sind

Sanji

Law

Tanjiro

Killua

Naruto/Gaara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NarutoUzumaki13  02.06.2020, 15:26

Itachi und kakashi und obito mussten viel mehr leiden

  • Naruto-Naruto
  • Itachi-Naruto
  • Kakashi-Naruto
Woher ich das weiß:Hobby

Meiner meinung nach:

etweder

erza Scarlett aus fairy tail

oder

naruto uzumazi /gaara

Hatten beide eine schwere kindheit und mussten sich durchkämpfen ohne eltern mit einer bürde

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ü 1000 Animes geschaut