Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung, wie der Charakter heißt, der das „Oi midori“ sagt.

Der Anime aus dem die Szene stammt ist jedenfalls „Shōjo Tsubaki“ (少女椿).

=============

Den Anime-Film habe ich übrigens vorher noch nicht gekannt, sondern bin jetzt erst aufgrund deiner Frage darauf gestoßen. Ich werde mir den wahrscheinlich auch nicht komplett ansehen.

Weiß nicht wie der heißt, es gibt ein Video dazu auf Kuronos Kanal (recht neu)

My hero academia glaube ich.

Arda58  07.03.2021, 15:32

achso doch nicht.

Takasu
Fragesteller

😅😅😅

Takasu
Fragesteller

Gleich kommt ein Video dazu.

Soweit ich weiß ist es ein recht alter Anime und es wurde nur einmnal gesagt aber an den Namen erinnere ich mich gerade nicht mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime

Takasu
Fragesteller

Der Anime soll anscheinend Midori heißen 🤣

Der anime heißt Midori und der ist in allen ländern verbannt auch in Japan dieser Anime ist sehr verstörend und enthält vergewaltigung in sich von diesem Anime kann man Traumatisiert werden. Guckt ihn nicht an