Welcher Anime Charackter ist stärker. Son Goku, Ruffy, oder Naruto?

18 Antworten

etwas spät aber egal :D

Son Goku ist der stärkste von den 3en.

Son Goku hat im SSJ 4 die Physiche Kraft 160.000 Tonnen zu heben (ohne sein KI zu benutzen, was seine Physiche kraft noch steigert) und hat im SSJ 4 die Kraft um mit EINER 10x Kamehameha 64 mal die Erde zu zerstören.

Außerdem ist Son Goku 2 mal so schnell wie das Licht (im SSJ 4) und kann genau so viel einstecken wie er austeilen kann. (Bedeutet man braucht einen Angrif der MEHR als 64 mal die Erde zerstören kann um Goku zu verletzen)

Goku würde im Grunde genommen nur 1 Finger brauchen um Naruto UND Luffy zu töten.

Man sollte auch bedenken, dass es nur der SSJ 4 ist laut Schätzungen soll der SSJ God irgendwo zwischen 30-60 MAL so stark sein wie der SSJ 4. Das würde ein VOLLKOMMEN neues level der Kraft darstellen :D vielleicht kann Son Goku es im SSJ God auch schaffen Superman zu erledigen :D

janymc  22.08.2013, 09:28

Sry kleiner rechen fehler :D Goku kann mit einer 10x Kamehameha 2400 mal die erde zerstören :D

Wer es nach rechnen will: hier ist die Aufgabe:

Picolo kann mit der Höllenspirale 1 mal den Mond zerstören.

Son Gokus Kamehameha (im normalen Modus) ist ca 3 mal so stark wie 1 Höllenspierale von Picolo.

Son Goku (normal) = 3 mal mond zerstören.

SSJ 1 Goku ist 50 mal so stark wie der normale Goku.

3*50 = 150

SSJ 2 Goku ist 2 mal so stark wie SSJ Goku.

150*2 = 300

SSJ 3 Goku ist 4 mal so stark wie SSJ 2 Goku.

300*4 = 1200

SSJ 4 Goku ist 10 mal so stark wie SSJ 3 Goku.

1200*10 = 12000

10x Kamehameha ist (wie der Name schon sagt) 10 mal so stark wie die normale Kamehameha.

12000*10 = 120.000

die erde ist 49,42 mal größer als der Mond. (Ich reduziere die Kraft der 10x Kamehameha sogar noch weil ich mit 50 rechne)

120.000 : 50 = 2400

Goku kann -->2400<-- mal die Erde zerstören :D (ja ich hab keine hobbys)

So wie ich es oben schon geschrieben habe: "und kann genau so viel einstecken wie er austeilen kann"

Bedeutet man braucht einen Angrif der MEHR als 2400 mal die Erde zerstören kann um Goku zu verletzen. NICHT nur 64 mal. :D

Ich habe noch etwas ausgerechnet:

Die sonne ist ca 108,6 mal größer als die Erde.

2400 : 108,6 = 22,09~

Bedeutet 1mal 10x Kamehameha = 22,09 mal die Sonne zerstört :D

Prototype03  05.09.2013, 01:52

Superman vs Goku = Goku wins den er hat am Ende von GT die unendliche Macht von Shenlong bekommen naja durch die Fusion mit ihm und naja jemand der eine Schwäche hat gegen jemanden der keine Schwäche hat ich sage nur Goku wins

janymc  07.09.2013, 18:43
@Prototype03

Wenn du dir mal das deathbattle anschaust wirstdu merken, dass die Goku TOTAL unterpowert -.- Die sind von der stärke von Goku nach dem er im raumschiff trainiert hat ausgegangen, was aber totaler bullshit ist. Der jetzige Goku (ohne SSJ ist locker 20 mal stärker als der Goku zu Namek zeiten-

Laut dem Autor von Naruto (Masashi Kishimoto) kann man die Kampfkraft von Madara in der Sennin form mit der Kampfkraft von Nappa aus der sayajin saga vergleichen. Daraus kann man schließen das Son goku selbst in seiner normalen Form um einiges stärker ist als Naruto. Man kann es so sehen, Son Goku ist Superman von der Anime welt.

Von Reiner wirklicher kraft her ist es SonGoku.

Bei naruto und Ruffy bin ich mir nicht sicher, wer da stärker ist.

Ruffy hat ja Kraft, aber Muskelkraft ist das nicht wirklich oder?zu mal da er ja nur aus Gummi besteht und all(oder fast alle)Attacken daraus bestehen Die kraft vom Ausholen und wiederholen zu nutzen und draufzuballern.

Da Naruto ja sein Chakra benutz und kein Nahkämpfer ist, ist das hält schwer zu sagen.

BetterTime  26.01.2015, 18:38

Ruffy ist auch ohne Ausholen stark dass sie ht man in der 3. Staffel da wo sie auf skyiland wollten Belarmi oder wie der auch heißt wollte ihn mit einem enormen tempo angreifen.Darzur sprng er die ganze Zeit von gebäude zu Gebäude.Luffy allerdings hat einfach chillig ihn einmal geboxt als er auf ihn zukam. Belarmi konnte nicht wieder aufstehen. Das zeigt uns dass luffy stark ist und gute Reflexe hat ( natürlich kann man ihn nicht mit Son Goku vergleichen weil er einfach sinnlos überpowert wurde was ich richtig blöd finde).

Ich denke Naruto könnte irgendein Versiegelungsjutsu einsetzen, obwohl er in der Serie und im Film keins alleine einsetzt, gibt es viele des Uzumaki-Clans, womit er den Gegner versiegeln kann. Der Kampf wäre entschieden.  :)

Seinen wir mal realistisch goku wurde overpowered das ist ja keine anime figur mehr.Ohne ihn wäre madara,Ruffy,Gol D Roger die stärksten anime Charaktere oder auch hashirama.

BetterTime  26.01.2015, 18:40

Ich glaube sogar dass Naruto und Sasuke stärker als Hashirama und madara sind. Im 10. Naruto film kann man dass gut sehen