Gibt es Anime Charaktere ein paar sind sich aber ähnlich sind?

ciyaa647  28.09.2021, 18:25

Was willst du wissen???

Im012
Fragesteller

Ob es Anime Charaktere gibt die ein paar sind und gleiche Charakter Eigenschaften haben?

4 Antworten

Evtl. Kaguya und Miyuki aus Kaguya-sama

Clannad

Plastic Memories

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe über 300 Anime geschaut und 400 Mangareihen gelesen.

Wie du es selbst schon beschrieben hast ist es eher selten das Animepärchen den selben Charakter haben, meist ist immer einer der Aktiviere.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Ich würde sagen Izuku Midoriya und Ochako uraraka aus my hero academia auch wenn sie nicht wirklich ein paar sondern verliebt ineinander sind, sind beide schüchtern.