Ähnliche Anime wie Date Alive?

2 Antworten

Hab ihn nicht gesehen, aber da es glaube ich ein Harem Ecchi Anime ist, würde ich einfach Highschool DxD und to Love ru in den Ring werfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Es gibt eigentlich kaum Animes, die genau so wie Date a Live sind.

Laut ein paar Freunden von mir soll „The Asterisk War“ ein kleinen wenig ähnlich sein. (Dafür aber viel schlechter)

Falls du nach Ecchi oder Harem Animes suchst kann ich To Love Ru, Highschool DxD, Rosario + Vampire, The Testament of Devils new sister und Yunas Geisterhaus empfehlen

Woher ich das weiß:Hobby