Welcher aktuelle Bundesligist hat den schwächsten Kader?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

1.FC Heidenheim 42%
SV Darmstadt 98 21%
Ein anderer 21%
FC Augsburg 11%
VFL Bochum 5%

4 Antworten

1.FC Heidenheim

Rein von den Marktwerten auf TM betrachtet liegen sie auf dem letzten Platz, fünf Millionen hinter Darmstadt. Ob jetzt aber wirklich der Darmstädter oder Heidenheimer Kader schlechter ist, mag ich nicht zu beurteilen, daher habe ich nach den Marktwerten geschaut. Fest steht für mich eigentlich nur, dass diese beiden Vereine nächste Saison die ersten Abstiegskandidaten sind, da die Schere zwischen 2. und 1. Liga viel zu groß ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fußball Fan seit 2010
1.FC Heidenheim

Da Heidenheim jedoch als starke Einheit auftritt, könnte zumindest in der Premierensaison die Klasse haltbar sein! Eigentlich unterlegene Aufsteiger leben ja oftmals anfänglich von einer ungeheuren Euphorie.

1.FC Heidenheim

Ein Zuschauerschnitt im Heimstadion von 10.500 sagt schon viel über einen Verein aus…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe den Fußball
VFL Bochum

Aber doch recht gleich auf mit Darmstadt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin sehr interessiert daran und weis viel darüber.