Welchen Zusammenhang gibt es hier bei der Liefererdatei und bei der Lagerbestandsdatei?

1 Antwort

Der Auszug aus der Lagerbestandsdatei bezieht sich auf den Lagerbestand des Artikels "Faltschachtel" des Lieferers "Bürotec GmbH Berlin". Der Auszug der Liefererdatei zeigt die Einzelheiten zu diesem Lieferer.

Im konkreten Fall ist der Lagerbestand an Faltschachteln von diesem Lieferer am 30.3.20.. auf 500 Stück gesunken und liegt damit unter dem Mindestbestand von 1000 Stück. Da die Lieferzeit für diesen Artikel 7 Tage beträgt, müssen so schnell wie möglich 7000 Faltschachteln bei Bürotec bestellt werden, um das Lager wieder auf den Höchstbestand des Artikels von 7500 Stück aufzufüllen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Berufserfahrung als SW-Ingenieur, IT-Verantw. in NGO