Welchen Wert hat mein Sattel noch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach ihn anständig sauber und pflege ihn, wenn der Zustand entsprechend top ist, denke ich zwischen 900-1.200€.

wenn du glück hast bekommst du 2/3 des Neupreises....

Ich habe vor einiger Zeit mal meinen Springsattel verkauft und habe den so für 500€ reingestellt. Als mein Sattler für meinen anderen Sattel da war habe ich mal nach den Wert von meinem Springsattel gefragt und er meinte das der mindestens noch 700 € Wert ist. Vielleicht wäre das mal eine Option, einfach mal den sattler fragen.

Ich würde 1200€ verlangen (je nach Zustand mehr oder weniger)!
Vergleiche doch mal Angebote im Net ;)
Tut mir Leid für dein Hotti

Denn mal 1.000 € kannst du noch verlangen.;)