Welchen Weihnachtsbaum holt Ihr Euch?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

einen echten 76%
einen künstlichen 24%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
einen echten

Bei meinen Eltern Zuhause einen echten dort bin ich während der Weihnachtstage. In meiner WG stellen wir am 1.12 einen auf der ist künstlich

einen künstlichen

Einen kleinen Künstlichen für mein Wohnung ,denn der echte große steht draußen für alle in meine Firma.

einen echten

Auf jeden Fall einen echten.

Wenn das aus irgendeinem Grund nicht mehr ginge, würde ich mir keine Plastik-Tanne in die Wohnung stellen. Dann gäbe es einen großen Kerzenständer, den man schmücken kann.

einen künstlichen

Ich habe einen künstlichen, großen, täuschend echten Weihnachtsbau im Keller stehen. Der ist auch komplett geschmückt.
Den hole ich dann passend hoch und fertig.

Er hat aber einen Nachteil: Er riecht nicht !!!!

einen echten

Der Geruch ist weihnachtlich