Welchen weg durch das Schloss hyrule gehen (botw)?

3 Antworten

Bin immer durch den vordereingang und dann die Wasserfälle hoch.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

Da gibt es so viele Eingänge...

Guck mal auf die Map vom Schloss ist zwar ne Weile her aber ich glaube Eingänge sind orange hervorgehoben.

Aber in dem Beispiel führen nicht alle Wege nach Rom wie man so schön sagt. In manche Bereiche kommt man nur durch bestimmte Eingänge und es ist auch nicht alles verbunden. Ich denke ein paar Eingänge waren auch verschlossen wenn man das erste Mal da hin geht. Da musst du dann durch einen anderen rein und von innen aufmachen oder irgendeinen Mechanismus auslösen.

Tipp: Falls du an einer großen Feuerschale vorbeikommst zünde sie an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im grunde kannst du jeden weg nehmen, je nachdem wie sicher du dich mit dem Kampfsystem fühlst empfiehlt sich ein anderer.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021