Welchen von diesen gelisteten Namen findet ihr am schönsten für ein Mädchen?

10 Antworten

Amara Lucilla und Viola

Lilith, Lucinda und Lucy (ginge auch als Spitzname für Lucilla oder Lucinda) find ich auch super schön :)

Nicht in der Liste aber *Romy* ist ein sehr schöner Name. In der Liste würde ich Alessya nehmen.

Hallo:) meine Tochter heißt Ophelia Florin. Diese Namen stehen nicht auf deiner Liste aber könnten dir die bestimmt auch gefallen:) Ophelia bedeutet "die Helfende" und Florin bedeutet "die Prächtige" oder "Blume"

mir gefallen Alessia, Celia, Felice, Giulia, Ilenia, Noelia am besten.

Ich finde Zoe, Florence, Lorena noch schön, sind aber nicht auf der Liste gestanden.

Fiora!! Klingt sehr sehr schön finde ich