Welchen usb eingang für externe soundkarte oder usb-hub am pc nutzen?

1 Antwort

Nimm einen blauen Anschluß. Vorzugsweise hinten.

Nicht weil die hinteren bestimmte Anschlüsse sind aber es ist luxuriöser wenn die vorderen frei sind so das du die jederzeit benutzen kannst.

JoBerlin798
Fragesteller

Alles jut, dann steck ich den 'neuen' HUB dort ein, der hat 7 Steckmöglichkeiten, dann auch für die Soundkarte, das USB-Micro, die Workstation und Tastatur und Mouse. Und dann kann ich komplett auch auf den 2ten Rechner umstecken...wenn mal nötig. Danke noch mal...drück.