Welchen Turnanzug soll ich mir kaufen?

1 Antwort

Für Probetraining brauchst du noch keinen Turnanzug, du weisst ja noch garnicht ob es dir gefällt und du wirklich dabei bleiben willst.

Fürs Probetraining reichen normale Sportsachen, nur allzu weit sollten sie nicht unbedingt sein.

Wenn du dabei bleibst bekommst du die Sachen vom Verein.

Turnanzüge für Jungs haben schon etwas breitere Träger und meist auch ein bisschen Beinansätze dran.

Ohne Beine und vorallem hoher Beinausschnitt gibt es nur für Frauen, und auch da nur optional. Für Mädchen und Frauen ist ohne Beine mit normalen Beinausschnitt Standard.

Keurin
Fragesteller

Du hast es ja Gelesen, ich muss einen tragen