Welchen SUV Coupé (gebraucht) bekommt man unter bzw. Bis 8000€?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es kein brauchbares Fahrzeug. Das segment SUV Coupe ist relativ neu und wurde zum Anfag nur in der Oberklasse angeboten. Daher gibt es keine Fahrzeuge, die alt genug sind, dass sie in dein Budget passen. Selbst ein super ausgelutschter X6, den ich nicht mal geschenkt nehmen würde kostet deutlich über 10.000€.

In ein paar Jahren könnte sowas wie der VW Taigo oder ein Q3 Sportback in dem Preisbereich liegen, aktuell gibt es für das Geld aber nichts in der Klasse, was man sich ruhigen gewissens kaufen könnte.

Leonfanta06
Fragesteller

Okay Danköö