Welchen Steckbrief fändet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Mondnase 58%
Funkelsprung 25%
Sandfunkel 17%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mondnase

Sei gegrüßt!

Obwohl ich den Kater nicht kenne, ist er mir irgendwie sofort sympathisch :))

Er erinnert mich ein bisschen an Häherfeder, der zu meinen Lieblingskatzen aus Warrior Cats zählt.

Liebe Grüße von Fliederfeder

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan

Sei gegrüßt,

Ich finde alle klingen interessant, kann mich für keinen entscheiden.

LG Phönixstern

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen

Sandfunkel

Finde ich wirklich gut, aber alle sind eig toll :)

Mondnase

Sei gegrüßt :)

Alle sind interessant, aber ich entscheide mich für Mondnase.

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus