Welchen Sportarten kann man in einem Wald außer joggen/wandern nachgehen?

8 Antworten

Du kannst in meinem Wald Sport treiben bis zur Erschöpfung. Die Sportgeräte (Kettensäge, Spaltaxt usw) stelle ich Dir kostenlos zur Verfügung.

Theoretisch und mit ein bisschen Flexibilität lässt sich da alles machen. Sei einfach kreativ. Du kannst da von mir aus auch Fußball spielen, wenn du die Bäume als Tore und die Sträucher als Hindernisse siehst.

Klar sind Wandern und Joggen der Klassiker aber da geht viel mehr.

Radfahren, Parkour, Krafttraining, Klettern, ...

Parkour fällt mir so spontan ein oder halt liegestutze Klimmzüge an den Bäumen oder ggf. Stangen

bei der bw sagte man "robben"

wenn das 20km machst dann weist du was du geleistet hast?

tryanswer  11.05.2016, 20:18

"Das heißt gleiten! Und damit du's lernst: 200 m, die Richtung - Ausführung!." (alte Ausbilderweisheit)