Welchen Sinn hat das Leben, wenn man selbst alles falsch macht?

10 Antworten

Es soll nicht böse klingen aber: wenn du mit so einer Einstellung in das leben gehst - erwarte nichts besseres!! Meine freundinnen hatte ein schreckliches leben, sie hat aber alles als Glück bezeichnet : als sie vom Fahrrad viel und sich die Hand gebrochen hatte meinte sie, dass heute ihr Glückstag sei da sie sich nicht beide Hände gebrochen hatte!! Wenn du mit so einer Einstellung ins leben gehst dann glaub mir ist das leben PERFEKT!! Wenn man alles bekommen könnte was man will( Freunde, gute Noten, eine Familie....), dann wäre das leben doch langweilig !!! Du musst auch für Sachen kämpfen , da das leben sonst wirklich keinen Sinn hätte!!!! Ruf dann an wenn man es dir sagt und zeige das du dich für den Menschen interessierst !!! Hoffe konnte dir helfen.

Hallo,

also.. wenn jemand wegzieht dann ist es sein eigener Wille. Würde Er weniger mit dir Zutun haben wollen, hätte Er schon davor den Kontakt abgebrochen.

Und Wenn du so grantig zu Menschen bist, musst du dich Ehrlich gesagt auch nicht wundern das jeder aus deinem Spektrum tritt.

Das ist Sicherlich, nicht die Antwort die du hören wolltest, aber es ist die Wahrheit.. mach was aus dir.. man lebt nur einmal, man lebt jeden Tag nur einmal, also mach etwas draus!

Alex

Kein Mensch kann dich lieben, wenn du dich selbst nciht liebst und akzeptierst. ♥

jeder hat mal ein Hoch und Tief, melde dich einfach wieder und machs wieder gut :)

(ist einfacher gesagt als getan, aber nach dem ersten anruf wirst du dich um längen besser fühlen)

Du bist echt nicht gut drauf. Überleg doch mal wie kann das Alles Deine Schuld sein? Du redest Dir das nur ein? Mach was, geht raus triff Dich mit wem auch immer aber versuch es. Du kommst nur so aus diesem Stimmungstief und versuch Dich selbst zu mögen, nicht gleich Dich zu lieben aber Dich selbst zu mögen, das hilft schon ein wenig, denn wie kann Dich jemand anders mögen wenn Du Dich selbst nicht magst

Du darfst dich einfach nicht Selbst bemitleiden. Und das Leben hat dann einen Sinn. Das Leben kann so schön sein; wenn man daraus was macht. Und es liegt nicht an dir, wenn andere einen eigenen Weg gehen. Mach aus deinem Leben was dann hast du auch Spaß!!!!!