Welchen Sender hört ihr?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

WDR 3.

Herzliche Grüße,

Willy

Willy1729  25.05.2024, 09:58

Vielen Dank für den Stern.

Willy

Energy Sachsen/National, Radio PSR, Radio Zwickau, Vogtland Radio, MDR Jump/Sputnik Wenn ich Empfang habe Bayern 3, Absolut Germany.

In meinem Gebiet Kriegst du fast alles von Bayern, Thüringen bis hin zu den Tschechen.

Das Vogtland Radio kann ich euch empfehlen weil die nicht immer das selbe spielen Da kann man den ganzen Tag zuhören. Meistens Höre ich Energy Sachsen.

Woher ich das weiß:Hobby

CricketGreen  29.05.2024, 22:28

Und wer Party machen will der kann rund um die Uhr Radio PSR Partymix Stream hören.

Ohne Moderation

France Bleu Paris, Smooth Radio (Nottinghamshire), Radio Bob!

Energy.

Wenn auch selten, da ich meist nur Spotify höre.

Delta Radio oder RSH.

In Bayern hab ich kaum Zeit zum Radiosender hören.