Welchen Rock kann ich tragen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuhause trage ich oft einen Rock aus leichtem Baumwollstoff wie Jeans, Cord oder ähnlichem Material, gelegentlich auch einen Lederrock. Mein erster Rock war ein Jeansrock, und damit fällt man(n) am wenigsten auf. Eines garantiere ich dir jetzt schon: wenn du einmal einen Rock getragen hast, willst du es immer wieder tun.

In der warmen Jahreszeit gibt es halt kein bequemeres Kleidungsstück als einen maximal knielangen Rock. Mir und einingen anderen Männern würde es gut gefallen, dass Röcke als Herrenkleidung genauso üblich werden wie Hosen als Damenkleidung.

Auch wenn ich wieder zu spät dran bin: ich empfehle den langen Jeansrock, gerne schmal geschnitten und vorne die beiden Rockbahnen übereinander gelegt. Darunter passt eine hautfarbene Strumpfhose und Sandale.

Im Winter geht hier eine Leggins, besser wieder eine dickere Strumpfhose mit festen Schuhen. Die Strumpfhose vermeidet den Bruch zwischen Leggins und den Socken.

Ich trage auch sehr sehr gerne alle Damenröcke als Mann in der Öffentlichkeit.

Darf ein Mann Pumps und Rock tragen - auch in der Stadt?

...zur Frage

Warum ist das heute noch so befremdlich, das ein Mann gerne eine Strumpfhose oder Rock tragen möchte? Ich finde das ein Mann sowas doch tragen kann oder?

...zur Frage

Wie trägt man Motorradkleidung?

Ich überlege wenn ich 16 bin den A1 Motorradführerschein zu machen , aber ich verstehe nicht richtig wie das mit der Kleidung ist.
Sollte man unter der Motorradjacke noch ein Pulli tragen oder reicht da schon was anderes?
Soll man unter der Motorradhose noch ne normale tragen?
Muss man unbedingt besondere Schuhe tragen und was alles muss ich unter dem Helm tragen?

...zur Frage

Was mit diesen schuhen und rock kombinieren (oberteil)?

Ich wollte eigentlich diesen Jeansrock stonieren und dafür einen braunen Rock kaufen aber meine Mama meinte wegen den Feiertagen würde ich keine 100 prozentige Garantie bekommen das es bis Mittwoch kommt, brauche es naemlich zum Standesamt meines Bruders. So, würder dieser Jeansrock mit diesen Schuhen passen und was für ein Oberteil könnte ich anziehen? Vielen dankkkkk

...zur Frage

Müssen Muslimische Frauen Kopftuch tragen, da viele auch keins tragen, Frage ich mich ob es nun Gebot ist oder nicht?

...zur Frage

Prog-Rock Bands mit klassischen Instrumenten

Könnt ihr mir ein paar gute kommerzielle Bands empfehlen, die Rock auf klassischen Instrumenten spielen? Ich dachte an eine Mischung à la Jethro Tull, Piano Guys, David Garrett, Apocalyptica und 2 Cellos, aber eben als Band. Schönen Rock mit Violine, Viola, Cello oder auch klassischen Bläsern, sowas in der Art. Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?