Welchen Radiosender hört ihr am meisten?

7 Antworten

Swr3 meistens. Ansonsten höre ich einfach auf YouTube Musik.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Hallo Ellie,

ich höre Radio Tirol, dort werden viele Oldies und mundartliche Musik gespielt. ((-:

Ich höre sehr wenig Radio, aber wenn ich mal Radio höre, dann nur „RadioBob!“ 🤘

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr großer Rammstein und Metallica Fan 🎧

Favorit: ein Lokalsender hier. Gute Moderation / Stimmung - alles klar.