Welcher Promi hatte noch nie einen Auftritt bei Wetten dass..?

2 Antworten

Hey Schulzefa,

meine Lieblingssängerinnen Ariana Grande & Taylor Swift zum Beispiel, sowie viele weitere junge Sängerinnen & Sänger ☺️.

Viele Schauspieler*innen auch nicht, ich glaube Ryan Gosling & Daniel Craig zum Beispiel nicht.

Gottschalk sagte ja auch mal, er will keine Influencer. Mitglieder der Kardashian, manche Models und Influencer halt kann man ausschließen. 😊

Auch Fußballer wie Cristiano Ronaldo oder Lionel Messi waren nicht dort, wobei Messi einen Auftritt in einer ähnlichen Sendung in Japan hatte ⚽️.

LG, Pizza8080 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit Promis und Royals

Kevin James war bereits dreimal bei Wetten, dass..? zu Gast.

Hier ein Ausschnitt:

https://youtu.be/QIly9GxywYE?si=PeAAN-rEdGC3hPg0

Nicht zu Gast waren u.a. Freddie Mercury, Frank Sinatra, Ariana Grande, Taylor Swift, Rammstein, Angela Merkel, Paul Walker, Robin Williams, Jack Nicholson und Sir Anthony Hopkins.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

Schulzefa
Fragesteller

Angel Merkel hat wichtiges zu tun als über drei Stunden in Spiel Show zu sitzen sie war 16 Jahre Bundeskanzlerrin

Das mit Freddy überrascht mich jetzt (Michael Jackson hatte ja da Auftritt

Genau so wie Paul walker und Robin Williams und Jack Nicholson und Sir Anthony Hopkins. Wer hätte deine Meinung nach ehesten zugesagt für Wetten dass?

SANY3000  26.11.2023, 12:15
@Schulzefa

Gerhard Schröder und Karl Theodor zu Guttenberg hätten sicherlich auch wichtigeres zu tun gehabt und haben dennoch auf Gottschalks Sofa Platz genommen:

https://www.spiegel.de/fotostrecke/politiker-bei-wetten-dass-ministerin-in-der-tonne-fotostrecke-113134.html

Ansonsten hätte ich mir Paul Walker und Robin Williams durchaus bei Wetten, dass..? vorstellen können. Da wären zumindest aus filmischer Sicht genügend Möglichkeiten vorhanden gewesen, um mal vorbeizuschauen, wobei ich eben auch nicht weiß, ob sie bereits eingeladen worden sind und aus anderweitigen Gründen nicht kommen konnten oder wollten.