Welchen PC für LS22/Hof Bergmann?

1 Antwort

Mit dem kannst du da eig nicht viel falsch machen. Kenne jetzt die genauen Anforderungen nicht, aber der PC sollte für jedes Spiel erstmal reichen. Für 30€ gäbe es auch noch ne etwas bessere Grafikkarte.

Ryzen 5600

3060ti (für 30€ mehr eine AMD RX 6700)

16gb RAM

1tb SSD

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
Jan2022902
Fragesteller

danke dir weist ob man den ggf. noch nachrüsten kann?

Usj89  09.01.2023, 14:26
@Jan2022902

Ja der hat ein starkes Netzteil womit auch high end Grafikkarten laufen.

Dazu kannst du bei der CPU hoch bis auf einen 5800x3D der war vor wenigen Monaten noch die schnellste gaming CPU der Welt.

Gibt zwar mittlerweile neuere Boards (und CPUs) aber die Kosten natürlich auch etwas mehr. Ich gehe Mal davon aus, das du nicht selbst bauen willst...?