Welchen Naruto Charakter liebt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Kakashi 39%
Itachi 22%
Sasuke 13%
Madara 9%
Shikamaru 9%
Orochimaru 4%
Pain 4%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kakashi

Aber wo ist Rock Lee? ಥ_ಥ

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue/lese viele Animes/Mangas in meiner Freizeit :D
Madara

Ganz leicht erklärt ich zitiere nur

jules winnfield aus Pulp Fiction.

Bad Motherfucker,

das bringt es auf den Punkt glaube ich.

Madara

Weil er einfach ein hammer Charakter ist...leider mit viel zu wenig Screentime. Ich liebe allein sein Design, Madara hätte sicher irgendwo in die Borutowelt gepasst...aber Nein Naruto musste lieber gegen Sasuke kämpfen, statt zu versuchen ihn mit Six Paths zu retten und mit ihm zu reden. Hat ja bisher immer geklappt.

Kakashi

Definitiv Kakashi. Er ist mein absoluter Favorite seit Anfang. Ich liebe einfach seine Persönlichkeit, sein Auftreten, seine Stärke und dass er trotz seiner so schweren Kindheit noch nicht aufgegeben und weitergemacht hat. Außerdem sieht er verdammt cool aus und ist einfach immer gechillt drauf.

Itachi

Spoiler!

Itachi hat sich für Konoha eingesetzt und sogar seine Familie für den Frieden in Konoha getötet. Man hätte in als Held sehen sollen.