Welchen Namen würdet ihr ihm geben?

8 Antworten

Wuschel

Ich hoffe du hast ihn nicht von einem Züchter das wäre sonst eine schreckliche qualzucht und sowas sollte man nicht unterstützten. Die haben durch die Ohren viele Probleme, auch durch das Fell weil kot daran kleben bleiben kann und es zu einem madenbefall kommen kann was einer der schlimmsten Tode ist glaub mir.

Will dich nicht damit angreifen manche sind neu in der Kaninchen bzw Tierhaltung und kennen sich deshalb nicht so gut aus wenn es zu Züchtern und so etwas kommt. Am besten ist es immer im Toerheim zuschauen da sind reichlich Kaninchen die ein Zuhause suchen.

Ich hoffe auch er hat einen Partner Kanichen sind Rudeltiere die brauchen mindestens einen Partner ansonsten können sie depressiv werden (dadurch auch krank werden so weit ich weiß)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls vom Züchter "Arme Sau" wegen der Qualzucht

Falls vom Tierschutz "Glückspilz" weil er immerhin jetzt bei Tierlieben Menschen landet

Mir tut das Tier eher Leit wegen den Haaren!

Wolle, kuschel oder "Armer"(hase oder was das ist! Ist vor lauter Haaren nicht mehr zu erkennen!)

Deamonia  08.08.2023, 16:16

Muss ein Kaninchen sein, Hasen sind Wildtiere die nicht privat gehalten werden dürfen.

Zusätzlich zu dem viel zu langen Fell kommen bei dem armen Geschöpf auch noch die Widderohren dazu -.-*

ForumLibhaber  08.08.2023, 16:36
@Deamonia

Stimmt! Das Tier ist Überzüchtet! Genau so wie Mopse! So etwas mag ich überhaupt nicht!

Deamonia  08.08.2023, 16:57
@ForumLibhaber

In meinen Augen sind viel zu viele Qualzuchten noch nicht als solche anerkannt und verboten...

Deamonia  08.08.2023, 17:58
@ForumLibhaber

"Kampfhunde Ink" Was soll das sein?

Generell: Aus meiner Sicht gibt es keine Kampfhunderassen, jeder Hund kann zum Kampfhund gemacht werden

Zucht generell verbieten macht auch keinen Sinn, woher sollen dann noch Haustiere kommen? Aber es sollte halt verboten werden, auf Merkmale zu züchten die dem Tierwohl widersprechen.

Schaeffer weil er mich an ebendiesen aus den Raccoons erinert

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Name, Kaninchen)