Welchen Namen soll ich für meinen Manga benutzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haru is eher häufiger hmm Ikuto würde ich wohl fürn sanftmütigeren nehmen Kaiko für nen robusteren Charakter einfach wegen dem Klang.

Naja wie sieht die Hauptfigur denn aus? Ich suche immer Namen, die auch zum Aussehen passen, oder dessen Bedeutung zu dem Charakter passt.

Vom Klang her und ohne weitere Infortmationen würde ich aber Ikuto wählen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Naja, Haru würde ich sagen, finde ich ist ein schöner Name, und würde zu einem verträumten eher zurückhaltenden aber auch mutigen Charaktern passen. Unter Ikuto stelle ich mir einen einsamen Wolf, oder jemand sehr nettes und einfühlsames vor. Und Kaiko klingt nach einem leicht arroganten oder ziemlich leidenschaftlichen Charaktern mit gutem Herzen.

Hoffe ich konnte dir helfen.