Welchen Namen findet ihr am besten (Buchfigur)?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Lev 34%
Kai 24%
Neo 24%
Adi 17%

2 Antworten

Lev

Hey!

Also man weiß jetzt nicht unbedingt wie die Figur so tickt, aber mir persönlich gefällt der Name Lev. Der klingt modern und wie eine coole Abkürzung, zum Beispiel von Levin oder so. Auch weiß man eigentlich direkt, wie man ihn aussprechen soll und ist nicht irgendwie verwirrt. Also, Lev gefällt mir am besten!

Viel Glück noch! LG!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe selber sehr gerne Geschichten!
Neo

Finde den Namen cool und der Name erinnert mich auch an Matrix