Mit was für Eltern assoziiert ihr diese Namen?

safur  05.01.2023, 21:20

in welcher Zeit spielt die Geschichte?

4 Antworten

Bei den ersten beiden Namen würde ich vermuten, dass die Eltern in einem christlichen Umfeld aufgewachsen sind, aber selbst nicht viel in der Bibel gelesen haben. Nach viel eigenem Bibelstudium hätten sie sich wohl für Nathanael und Matthias (biblische Personen) entschieden.

Der Name Theodor (Bedeutung: von Gott geschenkt) könnte auch auf einen christlichen Hintergrund deuten, oder ihnen gefiel einfach ein altmodischer Name, oder sie wollten ihren Sohn nach irgendeiner Persönlichkeit namens Theodor benennen.

Nathaniel

  • Strenger Vater
  • Sehr gebildet
  • Erwartet gute Noten von seinem Kind/seinen Kindern
  • Führt eine Firma
  • Hat viel Geld
  • Seine Frau hat ihn nur wegen des Geldes geheiratet
  • Sein Kind/seine Kinder bekommt/bekommen Schläge, wenn es/sie keine guten Noten nach Hause bringt/bringen
  • Er hatte selbst keine leichte Kindheit und würde von seinen Eltern geschlagen

Mattia (weiblich?)

  • liebevolle Mutter
  • alleinerziehend
  • Ließ sich von ihrem Mann scheiden, weil er sie und ihr Kind geschlagen hat
  • Arbeitet als Grundschullehrerin
  • Mag Kinder sehr gerne
  • Hatte selbst eine schöne Kindheit

Theodor

  • guter Vater
  • Führt eine glückliche Ehe
  • Geht jeden Sonntag in die Kirche mit seinen Kindern
  • Ist sehr gläubig
  • Erzieht seine Kinder liebevoll
  • Gibt Obdachlosen oft etwas zu essen
  • Betet jeden Tag mit seinen Kindern
Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftliche Reiterin, Autorin und Künstlerin!

Ich denke sie Eltern sind vielleicht ein Bisschen überfürsorglich, verdienen gut, sind klug, vielleicht christlich. Ich stelle sie mir von der Körperstatur eher gross und dünn vor.. joa ich glaub das wärs

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe selbst gern Geschichten

Eine dicke Goth-Mama mit einer Schwäche für Mittelaltermärkte die ihre Seife und kosmetischen Produkte selbst herstellt und ein Fadder der aussieht wie der Pro-Gamer von der World of Warcraft Folge von South Park mit Hang zum Autismus, genau drei Freunden mit denen er regelmäßig Pen & Paper spielt und dabei Whiskey trinkt von dem er keine Ahnung hat aber ihn anderen Leuten als das beste überhaupt verkauft.