Welchen Name findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Lena 61%
Lisa 26%
Lina 13%

11 Antworten

Lena

Von den genannten Namen definitiv Lena, aber trotzdem sind alle drei Namen ziemlich Standard und eher langweilig.

Lena

Hallo :)

Auf jeden Fall sind ,,Lena,, und Noemi,, und ,,Lina,, die besten Namen . Aber vorallem Lena und Noemi .
LGđŸ€^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel ĂŒber dieses Thema. đŸ’»
Lena

Ich finde Lena und Lina sehr schöne Namen. Lena aber einbisschen schöner. Ausserdem heisst meine Schwester Lena :)

Lina

Heyy

Ich find Lina am besten :)

Du?

Lg Issyyyy 💕

Lina

Die anderen beiden mag ich gar nicht