Welchen Monitor sollte ich eurer Meinung nach für meinen neuen PC holen?

2 Antworten

Wenn dann den LG

Der Samsung ist Curved das wäre bei mir ein absolutes No Go

Aber ehrlich gesagt finde ich beide viel zu groß

Für Computer Monitore finde ich die viel zu groß.

Ich persönlich habe 26 Zoll Monitore und damit geht es wunderbar.

Gehe bei Monitoren nur nicht nach dem Motto je größer desto besser...

Wenn sie zu groß sind, kannste gar nicht alles sehen und musst sogar weiter vom Bildschirm weg.

cacoatl
Fragesteller

Und wie schaut's aus mit dem aw3423dw? Der ist ja nicht zu groß meiner Meinung nach, ist eben nur ein 1440p Monitor har aber OLED