Welchen Monitor für unter 200€?

3 Antworten

Aktuell kann ich diesen hier sehr gut empfehlen.

24 Zoll, Full HD, 144 Hz, IPS Panel und ich denke preislich auch attraktiv :)

Wurde auch schon von diversen Hardware Youtubern empfohlen (Hardwaredealz, KreativEcke)

Den Monitor den du dir schon einmal gekauft hast, hat auch nur ein VA-Panel, woduch die Farben und der Kontrast ein wenig schlechter sind.

Hoffe konnte dir weiterhelfen

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moztara
Fragesteller

Jop das VA Panel war ein Fehler daher jetzt auch eins mit IPS.

Die YT Kanäle sind gut, aber oft outdated. Deren Liste von 2023 beinhaltet Monitore die Laut-Liste 150€ kosten, aber bei 250€ liegen.

Daher habe ich aufgehört darauf zu achten, wenn das Video nicht gerade 1-2 Wochen alt ist.

Hallo,

einer aus dieser Gruppe könnte es werden

24", 144-165Hz,1ms,FullHD, 300cd+

Monitore im Preisvergleich bei HardwareSchotte.de

LG

Harry

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Computer, PC, Spiele und Gaming)