Welchen menschenverursachten Unfall oder Beinahe-Unfall würdet ihr verhindern, wenn ihr könntet?
Ich meine sowas wie die Tschernobyl, Harrisburg, die Explosion von Ammoniumnitrat in Beirut, etc.
4 Antworten
Den Untergang der Hindenburg. Danach ging es mit den Zeppelinen nur noch bergab.... Ich finde die Dinger aber echt nicht schlecht
Die Coronapandemie.
Davor waren die Menschen irgendwie anders....
Ich lese immer mal wieder, dass manche den Lockdown "cool" fanden bzw. sich sogar zurück wünschen...
Das Argument kann man bei allen anderen "Unfällen" auch bringen... im Endeffekt wissen doch nur die Verursacher der Unfälle, ob es wirklich Unfälle waren...
Nö...also Harrisburg, Tschernobyl etc. ist völlig eindeutig. Beirut auch.
Das hat nicht mit "Wenn ich das sage" zu tun. Lies doch einfach selbst nach und stell dich nicht blöd. Meine Fresse.
Im nachhinein Tschernobyl. Was in Zukunft passieren wird, weiß ich nicht.
Welchen menschenverursachten Unfall oder Beinahe-Unfall würdet ihr verhindern, wenn ihr könntet?
Alle.
Dafür müsste man aber halt zu 100% wissen, dass die Pandemie wirklich durch einen Laborunfall in Wuhan verursacht wurde.
Evtl. wissen das Geheimdienste und ein paar Chinesen. Aber der Otto-Normalbürger weiß nur, dass das wahrscheinlich die Ursache war.