Welchen Manga lest ihr momentan?

6 Antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes
Lubbo  08.10.2021, 07:20

Ehre

Sagslue  07.10.2021, 22:52

Nachdem der Anime in vielerlei Hinsicht enttäuscht hat, würdest du sagen der Manga von Nanatsu no Taizai lohnt sich? Bin schon ne Weile am überlegen ob ich ihn starten soll.

ChrisCat1, UserMod Light  08.10.2021, 01:00
@Sagslue

Persönlich hat mit der Manga bislang besser gefallen als der Anime, wobei ich beim Anime die letzte Staffel noch nicht geguckt habe.
Im Manga kommen auch ein paar Ereignisse vor, welche im Anime ausgelassen wurden und der Mangaka gibt ein paar Hintergrundinformationen zur Entstehung und so.

Wenn du aber schon alle Anime Staffeln geguckt hast, musst du selbst entscheiden ob es sich für dich noch lohne, da du die Handlung dann ja schon im großen und ganzen kennst.

Zetsuai

Noragami

Assassination classroom

Two sides of the same coin

Dusk maid of amnesia