welchen laptop für ls19?

1 Antwort

Nach oben sind die Grenzen offen :) Und auch nach unten ist weit Platz. Ich spiele den LS dauerhaft auf einem alten Sony Vaio mit einer Nvidia GTX560 als Grafikkarte. Da hat man allerdings auch schon mal einstellige FPS, das muss man gewohnt sein um das zu ertragen.

Ich würde mich da an deiner Stelle an den offiziellen Systemvoraussetzungen orientieren. Vielleicht auch eher gleich denen des LS22, der im November erscheint.

Die Systemvoraussetzungen findest du hier:

https://farming-simulator.com/support.php?lang=de&country=at&categoryId=1&articleId=33#wiki_section_4

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im LS19 unterwegs