Welchen Laden Schwimmbrille etc.?

7 Antworten

Es gibt viele Geschäfte, in denen Sie Schwimmbrillen und andere Schwimmausrüstung kaufen können. Hier sind einige Beispiele:

  • Sportgeschäfte wie Decathlon, Intersport oder SportScheck
  • Online-Shops wie Amazon oder Ebay
  • -Auch Supermärkte und Drogeriemärkte wie Rossmann oder dm haben oft eine kleine Auswahl an Schwimmbrillen.
  • -Spezialisierte Schwimmsportgeschäfte

Es hängt davon ab, welche Art von Produkt Sie suchen und wo Sie sich befinden. In jedem Fall kann es sich lohnen, mehrere Geschäfte zu besuchen oder online zu recherchieren, um die besten Angebote zu finden.

Woher ich das weiß:Recherche

Karstadt Sport oder Sportcheck. Ggf. auch Decathlon. Manchmal gibt es die sogar im Schwimmbad zu kaufen.

Decathlon ist ein toller Laden für viele Sportarten.

Hey!
Wenn du von einer Schwimmbrille sprichst, gehe ich von einer sportlicheren Variante aus und nicht von einer Taucherbrille o.Ä.
Empfehlenswert ist Decathlon, dort haben sie ein kleines, aber breitgefächertes Angebot :)
LG!

Woher ich das weiß:Hobby

Ich gehe als Leistunsschwimmerin immer bei allen meinen "Sportangelegenheiten" als erstes zu Intersport, die haben einfach eine große Auswahl an Hochwertigen Produkten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ssimone  28.01.2023, 13:10

decathlon bietet auch so einiges. schau mal online