Welchen Kosenamen benutzt ihr für eure/n Liebste/n?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Anderes.... 53%
Schatz 21%
Widerliche Kreatur 16%
Baby 8%
Haustier 3%
Hase 0%
Cutie 0%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Widerliche Kreatur

Finde ich sehr anziehend.

Anderes....

"Katze". Meine letzte Ex und ich waren beide sehr vernarrt in Katzen. Sie hat es am liebsten gemocht, wenn ich sie "meine Katze" oder "mein Kätzchen" genannt habe.

Aktuell habe ich keine Partnerin und daher auch niemanden dem ich solche Kosenamen geben könnte.

weil meine Liebsten keine Menschen sondern Tiere sind haha :)

Hab leider niemanden den Ich mit einem Kosenamen ansprechen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes....

Pelzkopf, Fischchen, Roadrunner, Speedy, Igor der nicht ganz so schreckliche.

Chef, Haushahn, Meister, Volksgenosse, Soldat.

Mit Haushuhn hat er angefangen. Da kann ich nichts zu.